Skip to content
Rakuten Marketing
Erste Schritte

Lernende Systeme

Rakuten Marketing Data gewährt den Zugang zu Mitgliedern von Rakuten auf der ganzen Welt und umfasst reichhaltige Transaktionsdaten, die mit Advertiser- und Publisher-Daten von unseren Partnern verknüpft werden. Unser System lernt ständig hinzu und verschafft Ihren Kunden so mit jeder Minute immer klarere Erkenntnisse.

Strategische Erkenntnisse

Durch die umfassende Analyse unserer Daten können wir ein klares Verständnis unserer Kunden schaffen – wer sie sind, welche Werte sie haben, woher sie kommen und wohin sie sich bewegen. Diese Kundeninformationen ermöglichen in Verbindung mit den damit verknüpften Daten aus vielen Kanälen eine intelligente Optimierung Ihrer strategischen Kampagne, um die Effektivität und den Maßstab zu erhöhen. Diese Informationen behalten wir nicht einfach für uns – wir geben unseren Kunden vollständige Transparenz und Zugriffe über unsere Berichtsplattform.

Angetrieben von Intelligenz

Unsere KI steht bereit und liefert Ergebnisse, die Tag für Tag intelligenter und abgestimmter werden. Sie verknüpft unsere Daten mit leistungsstarken Analysetools und setzt die Informationen dadurch ein, um eine optimale Erfahrung für Ihre Kunden zu bieten – und für Ihre Marke.

Der Netzwerkeffekt

Wir arbeiten mit mehr als 150.000 Publishern und den größten Marken auf der ganzen Welt zusammen. Die Grundlage unseres Erfolgs ist die Zusammenarbeit. Wenn unsere Daten, Informationen und Erkenntnisse mit unseren Advertiser- und Publisher-Partnern geteilt werden, schöpfen wir den Netzwerkeffekt voll aus.

Zusammenarbeiten

Dies alles macht Sie zu einem Impulsgeber für eine starke Leistung. Mit Hilfe unserer Lösungen für Publisher und Marketer können Sie sich durch personalisierte und kraftvolle Angebote mit Ihren Verbrauchern vernetzen und ihnen sinnvolle Erfahrungen bieten, die auf jeden Einzelnen angepasst sind.

Skip to content
Rakuten Marketing
Get Started

Always Learning

With access to insights spanning Rakuten’s global memberships, Rakuten Marketing Data is comprised of rich transactional data combined with advertiser and publisher data from our partners. Our system is constantly learning, bringing your customers into sharper focus every minute.

Strategic Insights

Through comprehensive analysis of our Data, we build a keen understanding of consumers—who they are, what they value, where they’ve been and where they’re going. These consumer insights, combined with multi-channel attributed data, enable intelligent optimization across every strategic campaign for increased effectiveness and scale. These insights don’t just sit with us; we give our clients full visibility and access through our reporting platform.

Powered By Intelligence

Our AI is already in place, getting more intelligent and attuned every day and delivering industry-leading results. Connecting our Data with powerful analytical tools, our AI then puts that insight to work, creating the best experience for your customers—and your brand.

The Network Effect

We work with more than 150,000 publishers around the globe and the biggest brands on the planet. But the foundation of our success is working together. When our Data, insight and intelligence are shared between our advertising and publisher partners, the true power of the network effect is revealed.

Together as One

All of this enables you to be the catalyst for delivering stronger performance. Discover how our solutions for publishers and marketers can help you connect to today’s consumers in personalized and powerful ways and create meaningful experiences tailored to each individual.